Mondsoldaten

Als großer Fan (ja, jetzt schon) des im nächsten Jahr startenden finnischen SciFi-Flicks »Iron Sky« bin ich ein stolz, am Projekt »Fungus Rock« mitzuwirken und einen kleinen gestalterischen Aspekt beizusteuern. »Fungus Rock« ist ein Pool von Designern, Autoren, Musikern und anderen Kreativen, und ein Projekt der deutschen experimentellen Radioshow »Grenzerfahrungen«. Grenzerfahrungen bzw. Fungus Rock arbeiten zur Zeit an den »Schwarze Sonne Chronicles«, einer nichtoffiziellen Vorgeschichte zu den Ereignissen im Film »Iron Sky« und steuern neue Geschichten, Mythen und Musik rund um die Mondsoldaten bei. Eine sehr spannende Arbeit, die auch von den Machern des Films mit äußerstem Wohlwollen aufgenommen wurde. Fungus Rock arbeitet zur Zeit an Musik und Texten zu den Mondsoldaten, ich steuere Illustrationen bei. Dazu aber demnächst mehr.

In diesem Sinne:

Join the iron sky community.

3 Gedanken zu “Mondsoldaten

  1. Pingback: Mondsoldaten 2 |

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s