Geil.

Zu meiner Meinung, dass mich die Trikotbeschriftung unserer Mädels sehr wohl persönlich beleidigt auf Grund der Schriftwahl (es schüttelt mich nach wie vor), meinte ein Forumskollege, ich sei ein »Typographie-Erotiker«.

Da is watt dran. Kommt dann demnächst auf meine Visitenkarten:

Kumi

Illustrator · Schriftsetzer · Typographie-Erotiker

Advertisements

5 Gedanken zu “Geil.

  1. Hast Du Dich schon mal mit dem Gedanken befasst, da ein T-Shirt draus zu machen? Exakt in diesen Farben (oder so nah ’ran, wie Spreadshirt o. ä. halt kommt? Ich sichere hiermit öffentlich bei meiner Ehre (bruhaha…) Abnahme und öffentliches Tragen zu!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s