Ich probiere …

… derzeit mal verschiedene Layout aus. Dies hier gefällt mir ganz gut, es ist so schlicht und lenkt nicht so vom Inhalt ab.

Also nicht erschrecken 🙂

3 Gedanken zu “Ich probiere …

    1. Ist mir gar nicht aufgefallen, ich schaffe die Artikel welche mich interessieren immer in „neue Tabs“ und arbeite die dann irgendwie ab. 😉
      Da lahmt dann gelegentlich der Rechner…und der Arbeitsspeicher qualmt.
      Bin halt so einer von der Sorte „könnte was verpassen“. Mit sprunghaften Interessewechseln.
      Werde das mal auf „ein Blog nach dem anderen“ umstellen.
      Hmm, was heißt hier „Wollen Sie wirklich 35 Tabs öffnen?“. Warum erkenne ich da oben nix mehr in den kleinen Reiterchen?
      Grübel…

Kommentar verfassen

