Lieblingsdinger II

Kawasaki Zephyr 550, Baujahr 1996. Kurvensuchgerät, ’nuff said.

PS: Kann einer einen Sitzbankaufpolsterer im Raum Bergisches Land und drumherum empfehlen? Ich muss mindestens 4 cm höher 🙂

6 Gedanken zu “Lieblingsdinger II

    1. Kann schon sein, das Teil ist schon an der Grenze. Aber mit Aufpolstern gehts wieder. Die Sitzbank ist arg runter. Spätestens in 2 Jahren gibts eh ’was Größeres, solange muss das alte Eisenschwein noch. 🙂

      Hab auch schon einen Sattler gefunden 🙂

  1. Das erinnert mich an meine alte Kreidler….war ein Geschenk von meinem Cousin, aber ich war damals mobil und happy. Heute würde ich sonstwas drum geben, die nochmal zu bekommen. Silberfarben..

    1. Und mich erinnert das an meinen alten Steuerberater. Da stehe ich letztes Jahr bei ihm im Büro, wir schauen gemeinsam aus dem Fenster auf mein Mopped und er fragt: »Oh, ist das eine Kreidler?« Ich war für einen Moment sprachlos 🙂

      Aber eine schöne friesierte Florett aus den 70ern hätte ich heute auch noch gerne fürs Weib.

  2. Meine Kreidler war auch frisiert, das war das Beste an dem Teil. 🙂 Das war übrigens eine „flory“, aber super süß, Vespas gab es da bei uns noch nicht…*hüstel*

Kommentar verfassen

