UTINI!

Ich hab neulich mal ein wenig rumgesponnen und rumgescribbelt. Als Star-Wars-Seher der ersten Stunde fand ich die Jawa eigentlich immer am sympathischsten. In ihrer leicht verwahrlosten Erscheinung und dem Gewerbe mit schlechtem Leumund hatten die was von den Klüngelskerlen aus meiner Kindheit, irgendwie. Ich stelle mir gerne vor, wie die Zwerge mit dem Sandcrawler über Tatooine dümpeln und dabei eine schräge Flötenmelodie spielen, wenn sie den Siedlungen nahekommen.

Da hatte ich eine Idee für ein T-Shirt. Leider werde ich es nie vermarkten können, ohne mir Ärger von George Lucas einzuhandeln … Aber mir selbst machen werde ich es ganz sicher🙂

2 Gedanken zu “UTINI!

Schreibe einen Kommentar

