Apple-User haben ’s gut.

Vor allem wenn sie ihre eigenen Apfelbäumchen im Garten haben. Und vorhin haben wir geerntet. Es waren dieses Jahr so viele Äpfel, dass eines der Bäumchen umgeknickt ist vom Gewicht. Ausgerechnet der Baum, den wir Anfang des Jahres noch gewarnt hatten: »Dich sägen wir ab, Kollege, wenn du dieses Jahr wieder nichts trägst!«. Da soll mal einer sagen, die Pflanzen würden nicht ganz genau zuhören. Aber wir haben ihn noch retten und wieder aufrichten können.

Jedenfalls habe wir jetzt eine ganze Menge Äpfel am Start und der Kind backt heute erstmal einen feinen Apfelkuchen. Om nom nom nom …

Update: Kuchen fertig und sehr lecker:

2 Gedanken zu “Apple-User haben ’s gut.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s