Is ja abgefahren!

Vorhin hielten wir im Nachbarort bei einem Schuhmacher, um dort die Lieblingsschuhe der Gattin abzuholen, die zum Besohlen dort waren (die komplett ruiniert waren danach für 34,50 Euro, aber das ist eine andere Geschichte).

Auf dem Parkplatz stand neben unserem Auto ein Firmenfahrzeug des benachbarten Elektro- oder Gaswasserscheiße- oder Watauchimmer-Meisterbetriebs. Beim Aussteigen bemerkte ich zu meinem Erstaunen die Reifen des VW Caddy. What The Fuck!

Das wäre ja eigentlich schon lustig genug gewesen. Aber so richtig weggeschossen hat mich dann der Aufkleber auf der Heckscheibe der slickbereiften Handwerkerschleuder:

»Self fulfilling prophecy« in Reinkultur, würde ich mal sagen. Haben wir gelacht (bis wir dann die Schuhe auspackten).

2 Gedanken zu “Is ja abgefahren!

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s