Gema my ass!

Da bekommt man von Iron Sky die Nachricht, sich dieses Laibach-Video auf Youtube anzusehen, und dann geht ’s natürlich nicht, weil es von der guten Gema gefickt wurde (und hidemyass.com funktioniert auch nur, wenn es will). Aber wer braucht schon Youtube oder hidemyass, wenn es Vimeo gibt, um dieses geniale Stück zu sehen, hochgeladen von seinem Urheber? Von mir aus könnte der Schluss ruhig noch 3 Minuten länger dauern:

2 Gedanken zu “Gema my ass!

    1. Hallo Martin,

      Sorry, dein Kommentar war noch in der Schleife und ich habs eben erst gesehen. Ist das vielleicht die mobile Version? Ich hab grade kein iPad zur Hand, aber auf dem iPhone sieht beides, Mobile oder normale Seite, völlig normal aus. Kannste vielleicht mal einen Screenshot machen?

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s