Skepsis, die im Dunklen leuchtet.

Aah, das ist doch mal was für den strahlenden Skepsisfreund und Esoterikgeringschätzer:

Glowing-In-The-Dark Placebo Bands.

Vorgestern noch in Australien und heute schon bei mir. Und heute Abend am Arm des Kindes (das schon darauf wartet, wie der Herr Papa ein Zeichen für den Verstand und gegen den Aberglauben zu setzen).

Und morgen Weltherrschaft! Gnahahaharr.

2 Gedanken zu “Skepsis, die im Dunklen leuchtet.

  1. Glaubst Du im Ernst, die Esos werden das Ding wie intendiert wahrnehmen – oder Dich eher für einen von denen halten?

    > Und morgen Weltherrschaft! Gnahahaharr.

    Yep. Exterminate! und Fthagn🙂

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s