Mal mir mal ’n Raumschiff!

So sprach der Hypper und erteilte mir den Autrag, für seinen Kastenwagen eine Vollverklebung vorzubereiten, auf dass das Fahrzeug aussähe wie ein dreckiges Spaceship, frisch aus dem Einsatz im Asteroidengürtel.

Und wenn Hyppi das so will, dann mache ich das.

Man achte auch auf kleine Details.

PS: Die Gestaltung des Vito macht übrigens auch bei dieser Verlosung mit. Wollndomma sehen, ob wir den Preis abräumen können. Da sind zwar auch jede Menge sehr schöner Gestaltungen dabei, aber nicht so was. 🙂

PSS: Herr Krefter war natürlich kreativ sehr involviert in den kleinen Details. Ich möchte im hiermit nochmal meinen untertänigsten Dank ausdrücken (Ich habe ihm zwar schon quer über den Tisch »Danke, Michael!« gesagt, aber das muss auch schwarz auf weiß geschrieben stehen) 🙂

10 Gedanken zu “Mal mir mal ’n Raumschiff!

  1. Hallo Kumi,

    das sieht wirklich sehr geil aus, wenn ich das mal so sagen darf.
    Gibt es den denn auch mal in Natura zu sehen ?

    1. Moin Marc,

      Das ist zwar erst nur die fürs Gewinnspiel eingereichte Gestaltung, die – im Falle des Gewinns – dann im März auf den verlosten Vito geklebt wird, aber Hyppi will das noch zwischen Weihnachten und Neujahr auf einen Peugeot Kastenwagen (ich glaube, es ist ein Expert oder so) kleben. Wir müssen also nochmal ’ran und Pixel schieben, damit es passt.

      Aber im Januar fährt so ein Teil hier definitiv ’rum. 🙂

Kommentar verfassen

