Verpupptes Kommunistenpack!

Es gibt ja kaum einen Film, auf den ich mich mehr freue, als den neuen Muppets-Movie. Aber ich sollte mir überlegen, wirklich da rein zu gehen, denn es könnte passieren, dass ich – wie Millionen anderer aus meiner Generation – schon seit Jahren von den dreimal verfluchten Kommunistenpuppen gebrainwashed wurde und dies nun auch wieder passiert. Wie dieses rote Schaumstoffpack seit Jahren auf guten amerikanischen Werten herumtrampelt, dass konnte man ja früher schon immer in der »Muppet Show« sehen, wenn Sam The Eeagle – die arme Republikanersau – öffentlich vorgeführt wurde.

Und nun geht es im Muppets-Movie halt darum dass der Ölbaron Richman das alte Theater plattmachen will. Das findet die kommunistische Anarchohorde natürlich nicht fein und kämpft dagegen mit allen Mitteln an. Gegen einen Ölmagnaten, ach was, gegen das Öl an sich, die US of A, das Kapital, die Industrie, die freie Welt. Die Kinder! Und überhaupt.

Das prangern die strammen Herren von FOX aber sowas von an:

Denke doch mal einer bitte an die Kinder!

Occupy Henson Group!

Ich wette, dass Jon Stewart demnächst in der Daily Show etwas dazu sagen wird.🙂

4 Gedanken zu “Verpupptes Kommunistenpack!

  1. habe letztens ’n Umfrageergebnis gesehen, nachdem FOX-Seher weniger über’s Weltgeschehen wissen als Nicht-TV-Seher – das sagt eigentlich alles

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s