Lieblingsdinger: Der Weg oder Das Pferd, dass sie Pferd nannten.

Erwähnte ich schon unseren Lieblingsspaziergangsweg, den wir gehen, wenn wir mal aus der Hütte müssen, wenn die Arbeit, die Schule oder lästige Menschen nerven, und dann etwas Ruhiges sehen müssen? Ein paar Minuten zu Fuß und man kann sich das hier ansehen:

Allein das Foto beruhigt mich schon wieder, nachdem ich erfahren musste, dass die Blagen in der Schule nun doch Astrologieschwachsinn beigebracht bekommen. Aber dazu später mehr …

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s