Unshaved Potatoes

Ich:
»Meine Süße?«

Weib:
»Ja?«

Ich:
»Was issen das fürn Topf hier hinten in der Ecke?«

Weib (schnell die Küche verlassend):
»Ich weiß nicht, wovon du sprichst!«

Ich öffne den Topf …

Huch.

6 Gedanken zu “Unshaved Potatoes

    1. Ja, vom 31. Dezember, 13:28. Ist wohl vom 2. Weihnachtsfeiertag noch übriggeblieben. Und kurz bevor die neue Zivilisation in unserem Topf die bemannte interplanetare Raumfahrt entdecken konnte, stürzte sie in ein schwarzes Loch und ward auf immer zernichtet.

Schreibe einen Kommentar

