Aktion sauberer Zug.

Vor einer Weile fotografierte ich dieses von einem Heranwachsenden zurückgelassene Stück Eddingkunst in der Bummelbahn nach Wuppertal. Lustig irgendwie, denn auch wenn der junge Künstler dies weniger im Sinn hatte: es könnte auch das Motto des Betreibers der Regionalbahn zwischen Wuppertal und Solingen sein.

In eigener Sache:

Ich hab grad mächtig zu tun, komme also kaum zum bloggen. Ich gelobe aber Besserung und versuche zwischendurch immer mal was zu schreiben.🙂

Ein Gedanke zu “Aktion sauberer Zug.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s