Liebe NRW-FDP (Untergruppe Remscheid),

Wenn man gewählt werden und zu diesem Behufe sympathisch rüberkommen möchte, dann ist man gut beraten, zum Straßenwahlkampf Mitglieder hinzustellen, die nicht rüberkommen wie Typen, die auf agile Banker mit geliertem Haar machen, in Wirklichkeit aber den Typ »schmierigster Gebrauchtwagenverkäufer mit Eurozeichen in den Augen, der seine eigene Omma verkaufen würde« abgeben.

Das ist kontraproduktiv.

Nicht, dass euch, liebe NRW-FDP, überhaupt jemand wählt außer ihr selbst, aber nehmt doch bitte wieder die BWL-Nerds in Pullunder und Cord. Mit denen will man zwar auch keinen Sex haben, aber die kucken immer so mitleiderregend in die Welt hinaus, dass man sie knuddeln möchte. Wie Hundewelpen, die aus der Ferne oder von anderen süß sind, aber die man dann doch nicht will, weil sie einem die Hütte vollkacken.

Nehmt bitte wieder die. Die sehen einfach okayer aus.

Quelle: bulbish.com

2 Gedanken zu “Liebe NRW-FDP (Untergruppe Remscheid),

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s