FDP II: Nur nochmal zur Kenntnisnahme …

Nur nochmal zur Kenntnisnahme, welche Sorte Zeitgenosse ich meinte mit meinem FDP-Posting letztens:

Meine Omma hätte mich blond und blau geschlagen, wenn ich so vor die Tür gegangen wäre.

Ich mein … so präsentiert man sich doch nicht, wenn man bürgernah rüberkommen möchte. Und was macht der da mit seinen Fingern? »Meiner könnte so groß sein, aber ich muss das eben schnell noch kompensieren.«, »Ich hab noch mehr davon … hinter dem Haus.«, Fotograf: »Geben Sie sich ganz natürlich und zeigen Sie mal hier hin, mal dort hin. Das soll dem Wähler sagen, dass sie genau wissen, wo ’s lang geht (Lol, der macht das wirklich *hinter-vorgehaltener-hand-prust*)«.

Schicke Uhr, by the way.

3 Gedanken zu “FDP II: Nur nochmal zur Kenntnisnahme …

Kommentar verfassen

