50er Jahre Designstücke, die kaputt am Lenneper Bahnhof rumstehen und dabei immer noch schöner sind als der Lenneper Bahnhof.

Nordmende Transita Spezial. Steht jetzt nicht mehr da. Ist sicher weitergewandert und verweist den Remscheider »Bahnhof« in seine Schranken.

Ein Gedanke zu “50er Jahre Designstücke, die kaputt am Lenneper Bahnhof rumstehen und dabei immer noch schöner sind als der Lenneper Bahnhof.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s