Alltag im Buchhandel: Kunde will Buch, weiß aber weder Titel noch Autor.

Advertisements

2 Gedanken zu “Alltag im Buchhandel: Kunde will Buch, weiß aber weder Titel noch Autor.

  1. Das Ding wurde ja auch ‚rausgegeben vor Einführung der ISBN. Das ist dann natürlich auch ein wenig schwieriger.

  2. Das Weib hat sich bitterlich beschwert über die Zeichnung. »So steht ein echter Buchhändler nicht da. Das da ist Thalia. Und doof. Gefällt mir nicht.« Muss ich aushalten, wenn das Weib mal wieder recht hat. 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s