Mal mir mal’n Raumschiff II

Im Dezember letzten Jahres postete ich schon von dem Raumschiff, an dem der Hypper (voll-werbung in Wuppertal) an einer Verlosung bei »Sterne des Handwerks« teilnahm (ich verlinke die jetzt nicht, weil wir nicht gewonnen haben, weil die Scheiße sind und weil ich beleidigt bin, so.).

Und weil er eh vorhatte, dass Teil auf seinen Peugeottransporter zu kleben, habe ich das Motiv noch ein wenig angepasst und Pixel geschubst und jetzt wird endlich geklebt, gezogen und gerakelt.

Hell yeah! Und die Tage fährt das Ding durchs Tal:

Quelle: vollenbruch.de
Quelle: vollenbruch.de

Für weiteren Verlauf der Arbeit hier kucken:

http://www.facebook.com/pages/voll-werbung/129521323773870

Kommentar verfassen

