Papa’s got a brand new toy.

Pentax K-30.

In Weiß.

Schön.

3 Gedanken zu “Papa’s got a brand new toy.

  1. Sieht cool aus – so in weiß – hat aber auch Nachteile: wenn z.B. man mal durch eine Glasscheibe hindurch fotografieren will/muss stört die Spiegelung stärker als bei einem schwarzen, da hilft nur Streulichtblende ab und das Objektiv direkt an die Scheibe gepresst.

  2. Na dann wart‘ mal ab, bis Dich die Außerirdischen entführen! Da stehst Du dann in Deiner Glasröhre und kannst die ETs nicht vernünftig fotografieren, weil, überall das Spiegelbild von Deiner Kamera stört…🙂

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s