Es gibt ein Ganzes im Kaputten

Gestern abend machte – pünktlich zu Feierabend und als die tagelange Arbeit an einer Infografik fertig war – der 2 Monate alte Austauschmonitor (dessen kaputten Vorgänger Dell neulich klaglos ausgetauscht hatte) folgendes:

Dell

Für Filmchen hier klicken (Das Rauschen kommt nicht vom Monitor)

Heute morgen Dell angerufen, Problem geschildert, Dellmann sagt: »Kein Akt. Morgen kommt ein Neuer.«

Dankeschön, liebes Dell.

Wir mutmaßten hier ja etwas böse, dass man im Werk die geplante Obsoleszenz statt auf 24 versehentlich auf 2,4 Monate eingestellt hat. Kann man sich ja mal vertun in China. Aber das ist wirklich nur eine Vermutung.

Jetzt würde mich nur mal interessieren, ob ich der Einzige bin, der mit dem U2711 von Dell (der eigentlich ein ganz prima Grafikmonitor ist) Probleme hat.

Ein Gedanke zu “Es gibt ein Ganzes im Kaputten

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s