2 Dinge, die recht hübsch geworden sind …

Zum Einen die Print-lebt-Infografik, die ich gemeinsam mit meinem Freund Bernd Zipper gestaltet habe. Ist sehr schick geworden, finde ich:

Print_lebt_Infografik_web

Zum Anderen Logo und Drucksachen für »Skeptics in the Pub«, ins Leben gerufen von der Kölner Regionalgruppe der GWUP. Die erste Veranstaltung mit dem Thema »Homöopathie ganzheitlich betrachtet« ist am Dienstag, 26.2.2013 ab 19.30 Uhr im Jameson Distillery Pub, Friesenstraße 30, 50670 Köln. Der Eintritt ist frei.

SITP_Karte_1

SITP_Karte_2

http://sitp-koeln.de/

https://www.facebook.com/sitpkoeln

4 Gedanken zu “2 Dinge, die recht hübsch geworden sind …

  1. Doch das Labyrinth geworden… Insgesamt aber höchst ansprechend, der Flyer, als kleines ITüpfelchen der Bierfilz😉

    Zu dem PrintLebt kann ich einen Punkt locker bestätigen: Auf Papier lese ich deutlich schneller – und generell: Wir arbeiten bei uns mit Siebdruck (auf Thermoplaste), klar lebt Print.

  2. Ihr könnt einem alten Indy Jones – Fan doch nix vormachen!
    Bundeslade und Gral… Pah! Dat is doch alles geklaut!😉

    Äh, warum ist die Zukunft eigentlich durch Karteikästen verbaut?
    *Kratz am schütteren Haar des Kopfes*

  3. Karteikästen? Hatte ich für eine Reihe Server gehalten, Kläuser, so mit dem Unterton serving {light | future }, im Dienste des Lichts bzw der Zukunft.

    Hmmm, das mit der strahlenden Zukunft wird mir jetzt schon seit locker 40 Jährchen dystopisierend orakelt, grafikpolizei, doch daß das damit gemeint gewesen sein sollte… Mit das Beste am Bild fand ich ja, daß die erste Lampe ganz vornean zu hängen scheint und (fast) ganz hinten hin leuchtet. So eine Art verbindendes Element.

Schreibe einen Kommentar

