Böse.

Denn merke:

Die bösesten Menschen sind diejenigen, die sich für ganz besonders gut halten.

http://www.lamanifpourtous.fr/de/

Nuff said.

2 Gedanken zu “Böse.

  1. So linear stimmt’s nicht, denke ich. Aber die, die sich für besonders gut halten, üben wahrscheinlich weniger Selbstkritik, das glaub‘ ich allemal.

  2. Hast recht, Selbstreflexion geht wohl den meisten derjenigen ab, die da zum fröhlichen symbolischen Homoklatschen nach Paris gehen. Insbesondere dann, wenn sie sich, um u.a. der Hollande-Regierung eins auf den Deckel zu geben, nicht zu schade sind, den braunen Mob für ihre »gute Sache« zu instrumentalisieren.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s