Please kill us!

In einem Mickymaus-Magazin, das der Kind vor Wochen mit nach Hause brachte, war auf der Seite, auf der selbstgezeichnete Bilder von Kindern abgedruckt werden, folgendes Bild von Tick, Trick und Track zu sehen:

Toetet_uns_Vorlage

Dabei fiel mir ein, dass ich vor Jahren mal im Internet von einem tollen Illustrator (leider den Link verbummelt)* gelesen hatte, der Kinderbilder so malte, als seien sie quasi die lebenden Vorlagen, von denen das Kind originalgetreu nachgezeichnet hatte. Das wollte ich auch schon immer mal machen.

Das ist jetzt dabei herausgekommen (für groß klicken):

Toetet_uns_2

»Tötet uns!« (Grafiktablett auf Photoshop, 2013)
Nochmal überarbeitet, die Version von gestern hatte mir noch nicht so gefallen.

*David DeVries heißt der großartige Mann und die Bilder gibts hier:

http://www.themonsterengine.com/artwork

7 Gedanken zu “Please kill us!

  1. Schöner (Unter)Titel…

    sgduh: In der vagen Hoffnung, es könnte jmd den verschwundenen Illustrator nennen, erwerbe ich hiermit ein Abonnement dieses threads. mfg

Schreibe einen Kommentar

