Immer, wenn ich Hipster mit ihren Tablets fotografieren sehe …

… möchte ich so gern.

[Update: Ein Hipster braucht natürlich einen Bart.]

tabletfoto_2

5 Gedanken zu “Immer, wenn ich Hipster mit ihren Tablets fotografieren sehe …

  1. Hmmm, da habe ich wohl was verpaßt – die Reinkarnation der Bezeichnung Hipster für eine aktuelle Sortierung ist völlig an mir vorbei gegangen. Dachte immer, die aus dem letzten Jahrtausend wären gemeint gewesen (da zB).

    Tja, Sellerie.

  2. -lach-
    Gute Idee, Kumi.
    Hipster laufen tatsächlich noch frei herum, In Frankfurt am Main sehe ich diese Sorte täglich.

Schreibe einen Kommentar

