HNO-Spezialisten des Teufels

Nebenhoelle

Advertisements

5 Gedanken zu “HNO-Spezialisten des Teufels

  1. Versteh‘ ich nicht. Was hat der Hörr Satan denn in Köln gemacht, daß er ein Kruzifix in der Nasennebenhöhle hat? Weihwasser geschnüffelt? Seine Nase in den Anus eines Geistlichen gesteckt? Oder was?

  2. Ja was gibt es denn daran nicht zu verstehen, Peter Wilhelm? Angesichts der drohenden Gesetzesnovelle zur Verursacherhaftung bei sämtlichen Emmissionen (also auch die der Eminenzen) wird versucht, den jeweiligen Weihrauchmischungen Marker hinzuzufügen (analog zu den Farbmarkern bei Distanztasern). Tja und kürzlich, beim Eucharistiekongress, dieser sich geradezu aufdrängenden Gelegenheit die eine oder andere schwankendewankelmütige Seele abzuzocken, muß Beelzebub ‚DeepFry‘ Satan zu tief inhaliert haben.

    Nebenhöllenentzündung

    Nett – & true story: Solch eine Entzündung, paßgerecht zum WE serviert, kann wahrlich höllische Schmerzen verursachen. Beim ersten Mal habe ich gedacht, mir würden die Zähne aus dem Kiefer geschoben, daher bin ich seitdem etwas sensibilisiert und deutlich eher bei einem Arzt zur Begutachtung.
    Dem ärme Jung hilft vielleicht (á la Akupunktur) eine Ablenkung und anderweitige Aktivierung der körpereigenen Schmerzbekämpfung: Guckst Du.

      1. Danke, sehr nett, aber: Nicht doch – der Höllentrip war vor fast 30 Jahren. Aktuell bin ich nur unglaublich müde 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s