Membership FTW!!!1!!elf!

Ein gutes halbes Jahr habe ich mir den Laden angeschaut, bei Events mitgeholfen, unglaublich coole und nette Leute kennengelernt und dann endlich den Mitgliedsantrag ausgefüllt (nachdem ich das monatelang vor mir hergeschoben hatte).

Aber jetzt ist es offiziell: Kumi ist jetzt Mitglied in der GWUP.

Finde ich gut. Mein Verein.

kumigwup

Ein Gedanke zu “Membership FTW!!!1!!elf!

  1. Willkommen im Club.

    GWUP. Finde ich gut.

    Reicht Punkt statt Komma um ums © rumzukommen?😀

    Außerdem ist der Bedenken- und Schild-Träger ja nur abgefackelt, weil sich seine Kleidung wegen der herabrieselnden Schähmikalien schon bei leicht erhöhter Körpertemperatur entzündet.

Schreibe einen Kommentar

