Denn macht ’s mal gut.

Michael sagt mir eben: »Kumi, hast du schon gesehen, was auf dem Parkplatz steht?«

Ich sehe aus dem Fenster und mich überläuft ein kalter Schauer. War ich zu frech? Habe ich in das Wespennest einer Verschwörung gegriffen, deren Ausmaß ich mir in meinen schlimmsten Träumen nicht vorstellen konnte? Ist das die Vorhut für ein TUI-Swat-Team? Werde ich je wieder posten können? Und warum habe ich keinen Hinterausgang?

Scheiße …

Es klingelt …

meinschiff_kommando

Advertisements

Ein Gedanke zu “Denn macht ’s mal gut.

  1. Nu schieb mal keine Panik – ohne ihre Energiekristalle sind diese Schergen doch völlig harmlos…

    Die betteln jetzt: Hamse vleichtn Tässchen Strom?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s