Sieh mal einer an …

Sieh mal einer an: »Die schwarze Filmdose«, ein eher unterdurchschnittlicher Filmkritikkanal auf Youtube, klaut eines meiner Bilder, hält es aber nicht für nötig, mal auf Kommentare oder E-Mails zu reagieren. Spacken.

Mal überlegen, wie hoch ich denen die Nutzungsrechte vom 24.07.2012 bis heute berechne …

Einfach bis zum Schluss scrollen (Ach, das Startbild reicht ja auch schon), die 16 Minuten davor sind bemerkenswert uninteressant:

Ach, und in Teil 2 auch. Das kann teuer werden … Nö, wird nicht teuer, ich hab mal telefoniert und man versprach mir, einen Urheberhinweis einzublenden. Muss reichen.

6 Gedanken zu “Sieh mal einer an …

    1. Naja, viel mehr als meine üblichen Nutzungshonorare könnte ich eh nicht berechnen. Vielleicht mit ’nen kleinem Aufschlag. Dafür brauche ich allerdings noch eine Adresse. Und die habe ich leider noch nicht gefunden.

      1. noch nicht gefunden

        Ja wie, das haben die vergessen anzugeben? So was aber auch, tststs…
        Bei solch Hochsicherheits-Spezialisten ist da kaum etwas zu machen – es sei denn, Du schaust bei jenem ihrer Werke mal in den Bereich, in dem in der Zeitanzeige 0:51 zu sehen ist. Bei einem Verkehrs-Unfall reicht das Nummenschild des Verursachers😉

        Ist Oldenburg, kann ja mal bei meinem Brüderchen anfragen – doch das wäre ein Schuß ins Blaue. Dunkelblau zwar, aber dennoch.

        (und nein, gesucht habe ich nach der Stelle nicht, der clip startete automagisch beim Anklicken der channel-page)

        1. Danke für den Tipp, aber das wird wohl nicht nötig sein. Ich habe im Impressum des Spreadshirtshops der Herren eine Adresse gefunden, die eventuell weiterhilft.

          Wenn nicht, komme ich gerne drauf zurück🙂

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s