Geschäftsidee

ebaytensor_2

Ich bin ja trotzdem total überzeugt, dass das hier unten im Link Satire sein muss:

http://www.ebay.de/itm/161019406170

7 Gedanken zu “Geschäftsidee

  1. Nö. Ich glaub’, der meint das bierernst, und ich glaub’ auch, das funktioniert – also das Geschäftsmodell.
    Außerdem: Warum Scheisse? Das ist doch überhaupt keine Konkurrenz zu deinem Produkt. Und wenn’s das wäre: Ford verkauft ja auch den Focus, obwohl VW den Golf anbietet. Also ist deinem geschäftlichen Erfolg damit überhaupt kein Abbruch getan. Ich finde auch, dein Entwurf mutet wesentlich wertiger und ästhetischer an. Mit anderen Worten: Du könntest sogar Leute mit vier Gehirnzellen (statt nur mit maximal zweien) als Kunden gewinnen.
    Und Satire ist das eBay-Ding sicher nicht. Satiriker geben sich meist etwas mehr Mühe mit der Orthographie (oder es ist super-authentisch nachempfunden). Aber vielleicht erfahren wir es nie.
    Also los: „Make them sign on the dotted line“.

    Gib alles!

  2. Link Satire

    Bei 724 Produktinfos? Nö, sich für nen Scherz die Finger wund tippen, das macht doch keiner …
    Doch wenn es Dir hilft, kannst Du gerne weiter überzeugt bleiben. Und vor allem nicht aufgeben: Es gibt bei ebay anscheinend noch keinen Bio Orgon Tensor. An den Start mit dem Teil!

    1. Sehe ich auch so. Das ist ja ganz was anderes, gleiches Revier zwar, aber trotzdem. Dein Gerät ist, ähm, wertiger und hat ja auch einen anderen Anwendungsbereich. Unbedingt auf den Markt bringen!

Kommentar verfassen

