Einfach zu doof

[edit] Ich bin verbittert! Seit er im Blog steht, macht einer meiner Cartoons die Runde im Weltnetz. Das ist der da unten mit dem Nazi, der zu doof ist zum Hakenkreuzmalen. Das ist ja schön und gut, wäre der Cartoon nicht beschnitten und dabei meine Signatur entfernt worden. Es wird also geteilt und geleikt und Klicks ohne Urheberhinweis generiert. Das macht mich traurig. Also teilt fleißig für mich, euren Kumpel und Zeichner der Herzen, den Originallink des Cartoons, damit ich nicht mehr traurig sein muss. Wuppertaler_nazis Hakenkreuze_Malen

7 Gedanken zu “Einfach zu doof

  1. Man sollte sich nicht über Menschen mit geistigen Behinderungen lustig machen und sie außerhalb der Gemeinschaft stellen. Das ist intolerant.😉

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s