Hassan von Teppischhaus ruft an.

Gerade eben Dialog am Telefon:

*Ring Ring* [unterdrückte Nummer]

Ich: »Junker …«
Er: »Ja, hier ist Hassan von Teppischhaus, wo Sie vor Jahren ein Teppisch gekauft haben.«
Ich: »Wer?«
Er: »Hassan von Teppischhaus, erinnern Sie sisch nischt?«
Ich: »Ach deeeer Hassan, ja klar. Nee, den Teppich hab ich nicht mehr.«
Er: »Häh?«
Ich: »Ja, weil der nicht mehr flog.«
Er: »Was?«
Ich: »Der flog nicht mehr. Einmal ausgeklopft und schon war Essig mit Fliegen. Taugte nix.«
Er: »Fliegen Sie?«
Ich: »Ja, aber nur mit Teppich. Aber das geht ja nicht mehr.«
Er: »Isch fliege auch.«
Ich: »Super!«
Er: »Isch flieg auf Ihre Frau.«
Ich: »Verständlich, das ist ja auch eine Schöne, ne?«
Er: *Klack*

LOL, wieder nur Vollidioten unterwegs 🙂

Kommentar verfassen

