Das Dilemma des AfD-Wählers

afd_rechts

6 Gedanken zu “Das Dilemma des AfD-Wählers

    1. Unverkennbar ciconia dextra, grafikpolizei, im ihrem heimischen Lebensraum, der dunklen Ecke aufgestöbert – typisch auch die Begleitung durch ein Prachtexemplares caput mollitus. Da wird selbst Sielmann posthum neidisch…

      1. Ach deswegen – hatte mich schon gewundert. Und vorsichtshalber nach der (bis auf url in spe) Nichtreaktion das Eingetippte gesichert…

        Das ist spam! – Ach?Beweis?
        Ich sage und außerdem habe ich gehört, ich würde es sagen. Also gibt es zwei Quellen: Beweis!

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s