Wachstum

Wachstum

Ein Gedanke zu “Wachstum

  1. Hmmmm, jetzt mal ganz abgesehen davon, daß ich offensichtlich seit sechs Tagen nicht ins blog gesehen habe (rekursiv abgesehen von Reaktion auf gemailte Kommentare) – grad wollte ich irgendwas schreiben in Richtung: Ach, das ist doch nur ein mit der Perspektive spielender Phototrick mit äußerst kleinwüchsigen Darstellern neben einer Gemüsekiste.

    Dann tauchte urplötzlich im Hintergrund etwas Irritierendes auf…

    Hmmmm, jetzt habe ich Appetit auf Marzipan-Schweinchen… Wird mit Nürnberger Bratwürstchen sublimiert werden😉

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s