In der Urologie

Urologie

5 Gedanken zu “In der Urologie

  1. Das kannste garnicht finden, hackenporsche. Weil das fehlt, ist das doch gar nicht da. Aber weil Du das demzufolge nicht gefunden hast, kannste das selbstverständlich einfach so nicht behalten, überhaupt kein Problem!

  2. Nee, ich hab das ja außerhalb des Bildes gefunden, weil es ja drinnen fehlt. Wahrscheinlich auf dem Weg ins Netz verloren gegangen. Passiert ja schon mal, Datenverlust und so, du weißt schon. Und nun frage ich mich, ob ich das wieder abgeben muss, damit es noch ins Bild wieder eingefügt werden kann … Momentan hängt es bei mir über dem Sofa.

  3. Ach außerhalb – na dann ist das selbstverständlich etwas anerkannt anderes, hackenporsche, war ich wohl schwer von Kapee. Somit ists vor der Hand nicht das Fehlende, sondern primär etwas von Dir als dort eventuell nutzbar Eingeschätztes. Und derlei kannst Du nicht nur völlig ohne Bedenken behalten, sondern sogar vorbehaltlos vorschlagen zur Nutzung.

    Solch potentielle Ersatzteile der Art ‚könnte als Stuhlbein genutzt werden‘ hätte es hier auch, zB die beiden kleinen Krisenstäbe, zwar in Auto bzw neben Wohnungstür völlig verschieden versteckt, jedoch gleichmäßig gut griffbereit.

    btw: Trägst Du am Ohr ein winziges Modell einer Inkarnation Deines nicks?

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s