Danke, Nutella, für den Schenkelklopfer des Tages.

Erst mal Lachtränen trocknen …

Nutella_Charlie

http://www.nutella.de/rundumdeinnutella

2 Gedanken zu “Danke, Nutella, für den Schenkelklopfer des Tages.

  1. Hat dies auf Bibos kleine Fluchten rebloggt und kommentierte:
    Ja, ich befinde mich immer noch im Winterschlaf. Die letzten Sonntage 9.00 habe ich schlicht und ergreifend verpennt. hätte sich auch nicht gelohnt, es war grau und stürmisch. Wenn ich mal was unternehme, habe ich garantiert die Knipse vergessen. Aber ich lebe noch und diesen hier will ich Euch nicht vorenthalten.

Kommentar verfassen

