Wenn der Reichsjesus singt.

Falls der braungefärbte (ich meine nicht die Hautfarbe) Reichsbarde Naidoo beim ESC antritt, wird es wohl kaum für die BRD sein, oder sehe ich das falsch?

naidooschwabenland

4 Gedanken zu “Wenn der Reichsjesus singt.

  1. Ich mach wie jedes Jahr nen Hangout. Werde aber zu Naidoo einfach die Schnauze halten. Der isses nicht wert, dass man den beachtet.

    1. Doch, glaube ich. Er mag sich selbst für keinen Nazi halten und wahrscheinlich ist er auch keiner, aber:

      Wer sich mit Querfrontlern, Jebsen und Montagsdemoreichsbürgern einlässt und dumme Verschwörungsideologien bedient, muss sich das »braungefärbt« schon gefallen lassen.

      Wer den einen Scheiß glaubt, ist auch bereit, jeden anderen Scheiß zu glauben. Das ist das Problem des naiven und etwas verstrahlten Herrn Naidoo.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s