Darknet

darkweb

10 Gedanken zu “Darknet

  1. Grandios!

    Du bist einfach toll!

    Man merkt Deinen Cartoons immer an, wie hintergründig Du denkst. Das macht aber leider auch, daß sie nicht so massentauglich sind. Ich habe noch so einen Spezi, den Martin von IQ-Atrophie. Er schaut nur amerikanisches Fernsehen, beschäftigt sich mit allerlei Problemstellungen und macht die besten Scherze und Kommentare dazu. Aber es versteht keine Sau.

    So bin ich im Grunde auch. Aber ich komme damit nicht an. Wenn mich einer fragt, wie ich denn auf meine Stories komme, sage ich immer: Hi’hocke, zuhöre, uffschreibe.

    Man/Du mußt dem Volk aufs Maul schauen. Ich halte mich von den publikumswirksamen Themen meistens fern. Nehmen wir die „heute Show“ im ZDF. Sicherlich gut gemacht, sicherlich fähige Leute, aber die schauen nur, was das BILD-Volk im Moment für Themen hat und bedienen genau diese publikumswirksame Thematik. Das ist Käse.

    Besser finde ich die Comedians oder Kabarettisten, die Sachen bringen, bei denen ich zweierlei denke: 1. Warum bist Du nichts selbst darauf gekommen, und 2. genau, so isses.

    Dieser Cartoon heute erfüllt die beiden Bedingungen und ist zudem noch hochaktuell.

    Super schön!

    Liebe Grüße P.

    >

Kommentar verfassen

