Na herrlich. 7 Tage frei.

Facebook hat mich für 7 Tage blockiert. Ich kann zwar alles lesen, aber nichts schreiben. Auch schön, mache ich halt für 7 Tage Pause.

Ich hatte eine Dame Nazitante genannt, weil sie dummes Zeug schrieb.

Das verstößt natürlich gegen Gemeinschaftsstandards. Hätte ich lieber mal ein Bild vom Führer gepostet, Juden diskriminiert, Erdogan verherrlicht, oder zu Chlorbleicheeinläufen geraten, dann wäre das wohl nicht passiert.

Tja, dann halt nicht.

3 Gedanken zu “Na herrlich. 7 Tage frei.

  1. Und wie war heute der RückkehrSchock? Knirschen die Gelenke noch, fusselt die Maus?

    Hab grad mal die Kristallkugel poliert und einen betreuten Blick in die Vergangenheit gewagt – daher mosses jetzt sein: Ja, so ein vom Bruder Berglobhudler ersehntes Tee tät ich auch nehmen. Sogar mit einem ‚X‘ weniger.

Kommentar verfassen

