Puffreis

Ja, da denkt mal drüber nach!

#martinlejeune

Puffreis

Advertisements

9 Gedanken zu “Puffreis

  1. <a href="

    Martin Lejeune

    „>→ Martin Lejeune

    ..und Karl-May-Leser*. Allerdings ist Reis mehr so arabisch für Kapitän bis FlottenFuzzi, der türkische Scheffe war Rais, wenn ich mich nicht irre, hihihihi. Doch was sind bzw wären dergleichen Nichtigkeiten gegen einen guten Gag?

  2. Tippfehler? Kann ich! c/p-Fehler? dito.

    Martin Lejeune

    ..und Karl-May-Leser*. Allerdings ist Reis mehr so arabisch für Kapitän bis FlottenFuzzi, der türkische Scheffe war Rais, wenn ich mich nicht irre, hihihihi. Doch was sind bzw wären dergleichen Nichtigkeiten gegen einen guten Gag?

        1. Nö, dann würde ja auch die Karikatur oben keinen Sinn machen. Aber jemand hatte doch behauptet, Chef werde auf Türkisch mit ai geschrieben, und ich habe dann in bester Klugscheißermanier klargestellt, dass das eine völlig haltlose Behauptung ist.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s