Doch wieder so doof

Nachdem ich von Spreadshirts Rechtsabteilung die offizielle Freigabe bekam, dass ich das Almanmotiv wieder in den Shop stellen kann, weil es in seiner Aussage unbedenklich sei, habe ich es frohen Herzens wieder eingestellt.

Nach nur 10 Minuten wurde es wieder entfernt, weil es nicht den Communitystandards entspricht.

Wirsse doch bekloppt …

https://www.shirtee.com/de/store/grafikpolizei

————————————————————-

[EDIT]

Jetzt isser wieder drin, der Alman. Herrje …

https://shop.spreadshirt.de/grafikpolizei

————————————————————-

[EDIT]

Und *zack*, isser schon wieder raus. Trotz nochmaliger Freigabe.

Ich werde noch irre.

Advertisements

6 Gedanken zu “Doch wieder so doof

  1. Wenn das so weitergeht, kannst Du den Text doch eigentlich durch ein Gif mit zwei Bildern ersetzen. Auf einem steht „Doch nicht so doof – jetzt ist es wieder drin“, auf dem anderen „Doch so doof – jetzt ist es wieder draußen“, und die wechseln sich im Halbstundentakt ab. Dann musst Du das nicht jedesmal händisch aktualisieren…

      1. Ja, aber sie haben irre winzige Shirtgrößen. 4XL ist laut Größentrabelle (die ich vorher natürlich nicht angeguckt habe) 66 cm breit, und geliefert kriegt man ein wurstpellenartig sitzendes Ding mit gerade mal 64 cm Breite (ungewaschen). 4XL sitzt bei mir sonst sehr komfortabel hautfern, bei Shirtee brauch’ ich vermutlich 7XL, was es natürlich nicht gibt …

        Braucht wer so’n TShirt in real ca. 2XL? 20€, versandkostenfrei.

  2. Wenn es das vielleicht als Alman Frau (oder im besseren Slang Alman Farau) geben könnte, dann sind auch die Ematzen noch beschäftigt und irgendwann ist die Zensur blind… Ich täts tragen, hab auch schon einen Nachbarn, der ganz sicher drauf anspringen würde… 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s