Der Remscheider AfD-Infostand

 

Ich weiß gar nicht, warum ich von der AfD Solingen auf Facebook vom Kommentieren gesperrt wurde.

Dabei hatte ich ihnen doch nur mit einem herzlichen »Die Fahne hoch!« kameradschaftliche Grüße und ein Foto vom Remscheider AfD-Infostand geschickt.

Ganz schön kleinlich.

KEKTE4648

Werbeanzeigen

3 Gedanken zu “Der Remscheider AfD-Infostand

  1. weiß gar nicht

    Ist doch offensichtlich: der Dödel unter dem Schriftzug muß vom Mast wegzeigen, Ständer an Ständer ist dort nicht so beliebt. Bauen sie zwar ab&zu auch selber falsch zusammen, aber wen wunderts?

    So jedenfalls nimmt es der Bewegung wohl Rum und Ähre.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s