Reklame schön.

Wie meint der das?

Kuscheln? Typografietipps? Streicheln? Kamin anzünden? Arschkitzeln mit Schnäuzer?

Man will es gar nicht so genau wissen.

Wie, »Anstreichen«?

Kann ich mir gar nicht vorstellen.

schoen

4 Gedanken zu “Reklame schön.

  1. geweißtes Kennzeichen

    Das bringts voll mit vollem Namen des Eigentümers an der Wüste von Tronje😉

    Es muß mir endlich jmd einen Tritt in den Allerwertesten geben, damit nach längerem der Umstieg zum neuen Handy vollzogen wird. Das soll nämlich ua die perdu-gegangene Schnappschuß-Maschine ersetzen.
    Warum? Weil andauernd nicht nur wie hier schlecht gestaltete, sondern grotesk befehlerte und sogar belustigend absurde Werbeaktionen zu einer Archivierung reizen…

  2. Ich weiß gar nicht, was du hast, ist doch eine in sich schlüssige Gestaltung?
    In SOLCHE Sprechblasen gehört auch nix anderes als ComicSans. Und dann passt das auch zum Schnauzbart. Und zu beidem passt der Text und die Freistellung und überhaupt alles. Passt alles 1a zusammen. In sich schlüssig eben.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s